Trotz vielfacher Versuche, inkl. Besuch am Büro, keinerlei Antworten. Ich habe es über Wochen versucht.

Immobilien in Bad Wörishofen

Absolute Lustlosigkeit und hanebüchene Aussagen, die auf Unfähigkeit schließen lassen. So eine Inkompetenz ist mir in dem Zusammenhang noch nicht untergekommen. Gesunder Menschenverstand ist hier nicht erkennbar. Wohlgemerkt, jeder kann mal einen Fehler machen. Aber hier ist wirklich Hopfen und Malz verloren. Der Herr N.R. sollte sich vielleicht nach einer anderen Beschäftigung umschauen. Für diesen Job erscheint er mir so geeignet, wie der Bock als Gärtner.

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bad Wörishofen

Wir würden vom Chef bedient. Abgesehen davon, dass nichts klappte, war er auch noch sehr patzig, gegenüber den Gästen. Sogar die Fremden am Nebentisch sprachen uns darauf an.
    Ein einfacher Extrawunsch, ein kostenpflichtiger!, wurde nicht umgesetzt. Ketchup und Majo gibt es nicht als Pärchen. Irgendwann kam er dann doch damit an und zwar mit zwei abgelaufenen Tütchen.
    Dazu gesalzene Preise. Das Essen ist ganz okay, aber wahrlich nichts Besonderes.
    Sehr schade, aber wenn man sich nicht willkommen fühlt, ist Alles Nichts.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Greetsiel Gemeinde Krummhörn

Nicht nur der Chef ist unfreundlich ohne Ende. Antwortet nicht oder patzig auf höfliche Fragen. Brötchen waren von der primitivsten Art. Mit den bloßen Händen die Backwaren angefasst. Ekelhaft.
    Zum Glück gibt es Alternativen in Immenstadt.

Kaltes Amiente, ungeschickte Corona-Regeln, essen nicht gut.

Griechische Restaurants in Sonthofen

Eine ganz billige Masche.
    Man bekommt ein Barkaufangebot mit der Bitte um Rückruf. (Mails werden ignoriert).
    Ruft man an, heißt es, dass man sich zunächst mit seinem Partner abstimmen müsse. Einfache Taktik, um den Preis weiter zu drücken. Als ich mich nicht darauf einließ, wurde man auch noch pampig.
    Mein Tipp: wenn eine Mail von Kfz Handel Döger & Moretti, 13597 Berlin eintrifft---> sofort löschen.

Automobile / Gebrauchtwagen in Berlin

Für mein Empfinden ein extrem unangenehmer Mediziner.

Fachärzte für Augenheilkunde in Oberstaufen

Sehr unprofessioneller und unfreundlicher Umgang mit Interessenten.
    Wenn man keine Lust hat, sollte man die Finger davon lassen.
    Es geht um Lebewesen und nicht um Briefmarken.
    Man muss sich nur die Antworten auf die Kritik bei Google ansehen.
    Da weiß man sofort Bescheid.
    Die Tiere tun mir unendlich leid

Vereine / Tierheim in Weener