Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8 von 12)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Trotz vielfacher Versuche, inkl. Besuch am Büro, keinerlei Antworten. Ich habe es über Wochen versucht.

    geschrieben für:

    Immobilien in Bad Wörishofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Absolute Lustlosigkeit und hanebüchene Aussagen, die auf Unfähigkeit schließen lassen. So eine Inkompetenz ist mir in dem Zusammenhang noch nicht untergekommen. Gesunder Menschenverstand ist hier nicht erkennbar. Wohlgemerkt, jeder kann mal einen Fehler machen. Aber hier ist wirklich Hopfen und Malz verloren. Der Herr N.R. sollte sich vielleicht nach einer anderen Beschäftigung umschauen. Für diesen Job erscheint er mir so geeignet, wie der Bock als Gärtner.

    geschrieben für:

    Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bad Wörishofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Wir würden vom Chef bedient. Abgesehen davon, dass nichts klappte, war er auch noch sehr patzig, gegenüber den Gästen. Sogar die Fremden am Nebentisch sprachen uns darauf an.
    Ein einfacher Extrawunsch, ein kostenpflichtiger!, wurde nicht umgesetzt. Ketchup und Majo gibt es nicht als Pärchen. Irgendwann kam er dann doch damit an und zwar mit zwei abgelaufenen Tütchen.
    Dazu gesalzene Preise. Das Essen ist ganz okay, aber wahrlich nichts Besonderes.
    Sehr schade, aber wenn man sich nicht willkommen fühlt, ist Alles Nichts.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Greetsiel Gemeinde Krummhörn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 0 Bewertungen


    Nicht nur der Chef ist unfreundlich ohne Ende. Antwortet nicht oder patzig auf höfliche Fragen. Brötchen waren von der primitivsten Art. Mit den bloßen Händen die Backwaren angefasst. Ekelhaft.
    Zum Glück gibt es Alternativen in Immenstadt.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 10 Bewertungen


    Kaltes Amiente, ungeschickte Corona-Regeln, essen nicht gut.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Sonthofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    36. von 44 Bewertungen


    Eine ganz billige Masche.
    Man bekommt ein Barkaufangebot mit der Bitte um Rückruf. (Mails werden ignoriert).
    Ruft man an, heißt es, dass man sich zunächst mit seinem Partner abstimmen müsse. Einfache Taktik, um den Preis weiter zu drücken. Als ich mich nicht darauf einließ, wurde man auch noch pampig.
    Mein Tipp: wenn eine Mail von Kfz Handel Döger & Moretti, 13597 Berlin eintrifft---> sofort löschen.

    geschrieben für:

    Automobile / Gebrauchtwagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Für mein Empfinden ein extrem unangenehmer Mediziner.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Oberstaufen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Sehr unprofessioneller und unfreundlicher Umgang mit Interessenten.
    Wenn man keine Lust hat, sollte man die Finger davon lassen.
    Es geht um Lebewesen und nicht um Briefmarken.
    Man muss sich nur die Antworten auf die Kritik bei Google ansehen.
    Da weiß man sofort Bescheid.
    Die Tiere tun mir unendlich leid

    geschrieben für:

    Vereine / Tierheim in Weener

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.