Ganz gut.
    Ich sehe es nicht ganz so positiv, wie meine Vor-Rezensenten.
    Wir waren häufig dort und hatten jedes Mal das "Glück", dass an der Spiegelwand eine größere Gruppe platziert wurde. Dadurch wird es so laut, dass man sich kaum noch unterhalten kann. Außerdem ungemütlich, weil dadurch auch ein gewisses Gerenne einhergeht. Ganz schlimm, wenn man vorher da ist und das endlose Begrüßen mitbekommen muss.
    Einmal saßen wir im Eingangsbereich und jemand, der auf eine Bestellung wartete, starrte uns permanent aufs Essen.
    Aber auch, wenn man einen Platz zwischen vorderen und hinteren Bereich bekommt, ist es nicht gemütlich. Dieser Bereich ist letztlich ein Korridor, der beide Bereiche verbindet und dementsprechend ist der Verkehr von Gästen und Personal.
    Nee, sorry, gemütlich geht echt anders.
    Das Essen ist okay. Es hat mich jetzt nicht umgehauen, aber das passte schon. Auch das Personal war nett.

Ich würde wieder hingehen, aber ich werde mich gewiss nicht lange dort aufhalten, weil es einfach nicht gemütlich ist.

Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Hage in Ostfriesland

eknarf49 Vielleicht wäre es besser, sich von einem Lieferdienst Essen nach Hause bringen zu lassen. Da kann man es sich so bequem machen wie man will.