In der Regel ist mir der Einkauf im Saturn leider einfach zu teuer, jedenfalls was Elektronik angeht. Was durchaus lohnt, sind die wechselnden DVD- und Blurayangebote, hierbeit kann man ungemeine Schnaeppchen schlagen. Also: auf Angebote achten lohnt definitiv, groeßere Elektronikanschaffungen wird man guenstiger treffen koennen.

Unterhaltungselektronik in Darmstadt

In der Regel kann man sich auf Papas-Pizza durchaus verlassen, sowohl was die gleichbleibende Qualität angeht als auch die Puenktlichkeit der Pizzalieferanten. Betonung liegt hierbei auf "in der Regel"; leider ist es mir auch schon einmal passiert, dass die fuer in einer halben Stunde angekuendigte Lieferung erst nach zwei Stunden bei mir eintraf, statt das man mir Bescheid gab musste ich selbst mehrfach hinterhertelefonieren um auf dem neuesten Stand zu sein.

Pizza / Essensbringdienste in Rodgau

Gepflegte Nordsee-Filiale im Zentrum Darmstadts. Leider sind die Wartezeiten -gerade im Restaurant -teilweise unverschämt lang, dafür kriegt man die Speisen dafür dann aber auch heiß und frisch. Das Personal ist zum Großteil freundlich und zuvorkommend.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Darmstadt

Wenn man die Wahl hat, sollte man von dieser Filiale absehen und in einer anderen Essen gehen. Das Essen ist in den meisten Faellen kalt gewesen und das Personal hatte zumeist Probleme die aufegebenen Bestellungen ohne mehrfache Ruecksprachen umzusetzen... das entspricht nicht dem McDonalds-Standard

Imbiss in Darmstadt