Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Die Werkstatt wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen, da der Auspuff fast durchgerostet und kein schweißen mehr möglich war. Vorher war ich bei mindestens drei anderen Werkstätten die mir Angebote zwischen 600 und 800 € ohne TÜV und ASU anboten und stellten mehr Mängel fest als vorhanden waren wie sich zum Glück in dieser sehr guten und Freundlichen Werkstatt herausstellte. Dank Herrn Tamme ist alles was für den TÜV Notwendig war ersetzt worden und haben gerade mal 500 bezahlt mit TÜV und das Innerhalb von einem Tag. Kann diese Werkstatt nur empfehlen für alle die sich nicht übers Ohr hauen lassen wollen

    Famlie Hamann

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Wilsdruff

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.