Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    139. von 215 Bewertungen


    Eine absolut kompetente Beratung, selbst über die Ausstellungsstücke hinaus.
    Wir haben uns für ein 'Update' eines Ausstellungsstückes entschieden, welches, nahe unseren Vorstellungen, auch angeboten wurden. Wir beide hatten in etlichen Wohnungen alle möglichen Fouton auf EURO Paletten, Ledergarnitouren, Wildleder-U-Form und Wohnlandschaften.

    Nichts ist vergleichbar.

    Vielen Dank Fr. Bromberg,
    durch ihre kompetente und emphatische Beratung haben wir nun schöne Abende mit der ganzen Familie sowie auch ein stilvolles Ambiente. Es hat sich mehr als gelohnt.

    Vielen Dank an das Polster Aktuell Team

    Es bedarf nicht mehr Worte
    LG Alevsander Kahrami

    geschrieben für:

    Möbel / Matratzen in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.