Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Die Jürgensen Martin KFZ-Meisterwerkstatt und -Handel ist für mich die erste Wahl, wenn es um mein Auto geht. Trotz der etwas längeren Anfahrt von Kiel nach Sillerup, zögere ich nicht, meine Fahrt anzutreten, denn die Qualität der Arbeit und der Service sprechen für sich. In einer Notlage mit meinem Schaltgestänge erhielt ich prompte und kompetente Hilfe. Was mich besonders beeindruckt, ist das umfassende Fachwissen von Martin. Er hat einen sicheren Instinkt für die Bedürfnisse eines jeden Autos und versteht sein Handwerk wie kein anderer. In jeder Hinsicht eine überzeugende Werkstatt!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Lindewitt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.