Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 15 Bewertungen


    Im September Inkontinenzhilfen bestellt....warten im November immer noch auf einen Anruf zwecks Größe.

    Vielleicht klappt es ja zu Nikolaus...scheint dem Sanitätshaus nicht wichtig zu sein - trotz Nachfrage Anfang Oktober.

    Und Rollstühle muss man offensichtlich auch schon ein halbes Jahr im Voraus bestellen - so wie bei Neuwagenkäufen. Scheinen wohl Konsumgüter bei Sanitätshaus Glotz zu sein.
    Traurig und wohl kein Einzelfall auf Kosten der Kranken und Schwachen.
    Dienstleistung und Service waren in dem Fall wohl nicht so wichtig.
    Als Betroffene ist man aufgrund der Erkrankung schon sowieso überfordert - und genau das wird schamlos ausgenutzt! Nur traurig bleibt übrig.

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.