Auf der Suche nach einem guten Shop in der Nähe zum Arbeitsplatz, habe ich mal die Dampfmeile getestet.
    Der Laden ist sehr schön, sauber und geräumig. Das Angebotsspektrum ist breit und gut. Vor dem Haus gibt es auch Parkplätze, so dass man keine weiten Fußwege machen muss. Kurzum, der Laden ist eigentlich top....allerdings nur für Kunden, die bereits Dampfer sind und sich in dem Thema auch auskennen.
    Leider muss ich 3 ganze Sterne abziehen, weil sowohl Kompetenz als auch die Aufnahme von Kundenbedürfnissen hier gänzlich fehlen und damit auch keine individuelle Beratung möglich ist.
    Bei einem Damper-Shop sollte schon mehr angeboten werden als nur ein Kassierer am Tresen, der lediglich sein eigenes Gerät kennt und mag und auch bei Liquids und Aromen ausschließlich auf den persönlichen Geschmack fixiert ist. Einen Austausch über Aktualitäten auf dem Markt, Erfahrungsberichte über Neuerungen, usw ist da nur sehr eingeschränkt möglich. Damit fällt der Shop für mich leider durch.
    GOBLIN

Tabakwaren in Mainz