Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich gehe immer mal wieder in diese Apotheke, um mir meine Medikamtente zu holen. Gestern aber wurde mir besonders geholfen. Ich hatte akute Beschwerden und meine Fachärztin konnte/wollte mich nicht in die Akutsprechstunde lassen, weil zu viel los war. Ich war wirklich verzweifelt, weil ich nicht wusste, wo ich das jetzt am besten abklären lassen soll. Man findet in einer Stadt wie Leipzig ja nicht von heute auf morgen einen neuen Facharzt/ eine neue Fachärztin. Also ging ich in die Mozart-Apotheke, um dort um Rat zu fragen. Das Personal war so nett, hat mir zugehört und für mich sogar einen Anruf getätigt. Vielen lieben Dank, ich war Ihnen in diesem Moment wirklich sehr dankbar!

    geschrieben für:

    Apotheken in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.