Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    LKW Fahrer wollte mich gestern 10.04.2019 zwischen Beddelhausen und Richtstein ( Straße ist für normalen LKW Verkehr gesperrt ) über den Haufen fahren.
    Ich bin mit dem Rad über den Berg gefahren ( die Straße ist nur 2,50m breit) da kommt mir ungebremst der LKW von Suez entgegen und freut sich auch noch.
    Ich musste vom Rad springen und hatte Angst das mich der Sog unter den LKW zieht .
    Wenn ein LKW mit 70 Km/h im Abstand von 20 cm an einem vorbei fährt ist das für mich versuchter Mord. Ich werde mich dafür angemessen revanchieren. Danke lieber LKW fahrer ;-(
    Du schande deiner Zunft.

    geschrieben für:

    Entsorgung / Abfallwirtschaft in Dillenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.