Bewertungen (1)
-
26.01.2014
SAGA = Die Hölle!
Super billig ausgestattet, voller Mängel, fehlende Trittschalldämmung, extreme Hellhörigkeit. Jährlich wird die Miete erhöht, Mängel werden nicht beseitigt.
Heizung seit Freitag ausgefallen. Notdienst unerreichbar am Freitag, am Samstag. Über 100 mal angerufen.
Am Sonntag nach 40 Anrufe - um 14:11 Uhr endlich jemanden erreicht. Man sagte mir es werden Techniker geschickt.
Um 19:30 Uhr nochmals angerufen, da nichts passiert. Man sagte mir erneut, ich soll warten bis die Techniker kommen. Frieren, im Kalten sitzen und dem SAGA Vermieter machtlos ausgeliefert.
Jedes Jahr im Winter das Gleiche.
obwohl die Saga der MOPO 2009 mitgeteilt hat, dass die Notruf Hotlline künftig besser erreichbar sein soll.
Online Auszug 2009
"Bei 10 Grad minus fiel die Heizung aus
Wenn's draußen schneit und die Pfützen zufrieren, dann drehen wir die Heizung auf und freuen uns, dass es schnell mollig warm wird. Wie machtlos man sich fühlt, wenn die Rohre kalt bleiben und keine Hilfe kommt, musste SAGA-Mieterin Ruth Reinke (54) aus Eimsbüttel gestern erfahren.
"Als ich um halb acht aufgestanden bin, waren die Heizkörper kalt." Immer wieder wählte Reinke die Notruf-Nummer der SAGA. Doch entweder war besetzt oder sie hörte eine Ansage, es später wieder zu versuchen. "Das ist doch unmöglich, dass man im Kalten sitzt und niemanden erreicht", ärgerte sich die 54-Jährige, die seit 26 Jahren in dem Sechsparteien-Haus wohnt. Zu Hause pflegt sie ihre 28-jährige autistische Tgeschrieben für:
Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hamburg
Neu hinzugefügte Fotos