Ein Riesen Laden, wo man gerne mal den Überblick verliert. Ab und an hat man den Eindruck, wie in allen Baumärkten das die Mitarbeiter vor einem weg laufen :D Aber eigentlich findet man dort alles was man braucht. Ich kaufe immer meine Blumen dort. Zumindest die im Topf. Bisher gut Erfahrungen gemacht, auch wenn man mal einen Mitarbeiter zu fassen bekommt. Vorne am Eingang steht ein Rollstuhl und auch Einkaufwagen mit einem Kinderauto vorne dran. Kinder haben Spaß, während man sich in Ruhe umsehen kann.

Werkzeuge in Wuppertal

Ich gehe wirklich oft in diesen Laden und bin zufrieden. Ab und an fehlen mal ein paar Dinge, aber davon kann man absehen. Der Laden ist hell und lädt zum shoppen ein. Um die Mittagszeit herum ist es immer recht voll. Aber sonst ist der Laden sauber und die Mitarbeiter freundlich. Ich gehe immer sehr gerne dort hin.

Drogeriewaren in Wuppertal

Dort bekommt man viel, an Fischen ist eine große Auswahl gegeben und auch an dem nötigen Zubehört. Ich finde leider das sie am Aussehen des Ladens noch etwas arbeiten könnten. Es wirkt ein wenig kalt und trostlos. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut und die Mitarbeiter sind freundlich. Aber wie schon geschrieben ist es nicht die Nummer eins. Es gibt leider schönere Läden.

Zoohandlungen in Wuppertal