Wo bekommt man ein großes Ciabatta sehrgut belegt (aus 6 Varianten wählbar) inklusive einem Wunsch(Kaffee)getränk für 4,90 Euro? Bei Lavazza auf der Homberger Straße in Moers. Man wählt die Brotsorte, den Belag, die Soße und das Getränk aus. Innerhalb von ca. 5 Minuten kann man sein Ciabatta voll genießen. In Moers ist Lavazza auf der Homberger Straße der mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Geht hin. Ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Cafés / Kaffee in Moers

Wer gerne Billard spielt kommt an Interpool in Moers nicht vorbei. Interpool bietet Billard für Raucher und Nichtraucher an. Die Tische sind guter Qualität. Der Preis ist mit 7 Euro pro Stunde leider etwas hoch. Vielleicht könnte man Paketpreise anbieten. Außerdem sollten am besten an den Lampenschirmen Nummern angebracht werden, die von der Kasse aus gesehen werden können. So kann man beim Aussuchen des Tisches direkt die Nr. angeben, statt z.B. zu sagen "der Tisch da hinten in der Ecke...". Interpool bietet auch 6 Bowlingbahnen an.

Billard / Bowlingbahnen in Moers

Der Edeka-Markt Massen auf der Homberger Straße in Moers-Scherpenberg ist besonders für die Frisch-Fleisch-Theke zu empfehlen. In Italien gibt es eine Rindfleischspezialität, die mit sehr dünnen Rindfleischscheiben zubereitet wird. Wir gehen also zu Edeka und lassen uns die Rinderroulade so wie sie ist nochmals von der Dicke her in die Hälfte schneiden (etwas dicker als Carpaccio). Bis jetzt hat Edeka das zarteste Rindfleisch. Die Qualität ist sehr gut. Ich muss aber sagen, dass nicht jeder Edeka-Markt so zuverlässig und freundlich ist wieder dieser in Moers-Scherpenberg.

Lebensmittel in Moers

Für Liebhaber von italienischen Lebensmitteln ist der Lebensmittelmarkt Andronaco in Ratingen zu empfehlen. Dort bekommt man orig. ital. Ware zu guten Preisen. Wer gerne Fisch und Schalentiere isst, wird in diesem Laden schnell und günstig fündig.

Lebensmittel / Großhandel in Ratingen

Was gefällt mir besonders am dm-drogeriemarkt auf der Franz-Haniel-Straße in Moers? Dass ausreichend Parkplätze vorhanden sind und nebenan auch noch Aldi ansässig ist. Der dm-drogeriemarkt auf der Franz-Haniel-Straße bietet noch einen weiteren Service an: wenn man Kunde bei der europa apotheek Venlo ist, dann kann man sich die Medikamente zu diesem "dm" schicken lassen und dann bequem innerhalb von 7 Tagen abholen. Dieser Service ist besonders für Berufstätige von Vorteil, wenn zuhause keiner anzutreffen ist. Da "dm" in einem Gewerbegebiet ist, lohnt sich der Besuch vor allem weil u.a. folgende weitere Geschäfte angesiedelt sind: Hornbach, Praktiker, Lidl, Aldi, Netto, Dänisches Bettenlager, Real.

Drogeriewaren in Moers

Am Dänischen Bettenlager auf der Franz-Haniel-Straße in Moers gefällt mir vor allem der Service. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kundenorientiert geschult. Die fachliche Beratung ist sehr gut. Auch an der Kasse wird man sehr gut bedient. Wenn mal ein Artikel nicht da ist, wird sofort im Lager nachgeschaut und ggf. in anderen nahegelegenen Filialen nachgefragt. Auch beim Umtausch oder bei der Rückgabe eines Artikels wird man sehr freundlich und schnell bedient. Da das Dänische Bettenlager in einem Gewerbegebiet ist, lohnt sich der Besuch vor allem weil u.a. folgende weitere Geschäfte angesiedelt sind: Praktiker, Hornbach, Lidl, Aldi, dm-drogerie, Netto, Real.

Betten / Wohnaccessoires in Moers

Hornbach auf der Franz-Haniel-Straße in Moers punktet besonders mit 2 Dingen: die große Auswahl (Sortiment) und die Rücknahme der Ware und der damit verbundenen Rückerstattung des gezahlten Preises. In anderen Baumärkten stellt man sich oft erst quer, bevor der Kunde dann die Ware zurückgeben kann. In diesem Hornbach wird ohne Wenn und Aber die Ware direkt zurückgenommen und den Preis zurückerstattet oder die Option gegeben, einen vergleichbaren Artikel auszusuchen. Was aber bei Hornbach in Moers zu bemängeln ist, sind die langen Wartezeiten an den Kassen und in der Abteilung Sanitär. Oft warte ich in der Abteilung bis zu 10 Minuten bis ein Mitarbeiter mich bedient, weil zu wenig Mitarbeiter in dieser Abteilung tätig sind. Der Kassenbereich sollte vielleicht überarbeitet werden, damit man sich problemlos von einer Kundenschlange an die andere stellen kann, ohne erst um zig Gänge rumlaufen muss. Ansonsten ist Hornbach für mich die erste Adresse in Sachen Baumarkt in Moers.

Baumärkte in Moers

Deichmann auf der Steinstraße hat eine große Auswahl an Schuhe sowohl für Damen als auch für Herren. Was ich besonders an Deichmann generell mag, ist dass man sich Schuhe auch online bestellen kann. Sollte man mit den Schuhen nicht zufrieden sein, kann man die Schuhe zum nächsten Deichmann bringen und man bekommt den gezahlten Betrag rückerstattet. Dies dient der Kundenzufriedenheit. Ein Plus was andere nicht haben.

Schuhe in Moers

Man sucht vergeblichst nach einem guten Dönerladen? Wir haben ihn gefunden. Auf der Otto-Hue-Straße 2. Döner ALiBABA. Sehr sauber. Das Fleisch (Kalb oder Hänchen) wird vom Inhaber selbst vorbereitet und auf dem Spieß gesetzt. Die kleine Dönertasche kostet 3,50 Euro die große 6 Euro. Auch die beliebte Pomm Döner wird für 3 Euro angeboten. Sowohl Pommes als auch Dönerfleisch schmecken besonders gut.

Imbiss in Moers

Habt Ihr schon mal die Blumenerde bei Kaufland gekauft? Normalpreis 20 Liter für 1,49 Euro (manchmal im Angebot für 0,99 Euro). Bis jetzt die beste Blumenerde weit und breit für diesen Preis. Kein Baumarkt oder anderes Geschäft konnte mit der Blumenerde von Kaufland mithalten. Mein Kauflandmarkt ist in Duisburg-Ruhrort. Einen anderen Standort kann man schnell im Internet unter www.kaufland.de oben rechts finden (einfach PLZ eingeben).

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Duisburg