Der Geträneladen hat über viele verschiedene Biersorten auch natürlich viele andere Getränke sowie tolle Geschenkideen zum trinken. Die Verkäuferin war freundlich und hilfsbereit. Was zum Beispiel toll war ist zum Beispiel zum Geburtstag als Geschenk ein Biereimer mit verschiedenen Biersorten. Absolut empfehlenswert.

Waren dort mit der Familie am Sonntag zum Schnitzelessen in der Gaststätte. Bedienung war freundlich das Essen Kam nach a. 20 Minuten. Preis Leistungsverhältnis war ok zu bemerken gab das die Schnitzel wohl aus der Fritteuse kamen und bißchen länger gebraucht haben. Naja für Salt Beilagen und Schnitzel waren 7.00 absolut in Ordnung und man wurde Satt.

l

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Tann in der Rhön

Unfreundliche junge Bedienung mehrmals den Magen verdorben. Nie mehr wieder haben dort Salat und Döner mit SahneSoße gegessen. Portion war ok und der Preis naja.

Restaurants und Gaststätten in Hilders

Hallo haben 1 Döner box und 2 Lachmachun gekauft. Personal war nett. Bei der Sahnesosse wurden erstmal 2 Fliegen aus der Soße gefischt und dann in unser Essen die Soße rein Pfui. Der Geschmack war vom Fleisch mittelmäßig und die Sahnesosse hat nach nichts Geschmeckt. Auch ist hier zu Bemerken das das Fleisch vom Döner vom Schwein ist
    Wir kaufen hier nichts mehr.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Tann in der Rhön

Jenny-Muc Wenn ich das rausfischen der Soße gesehen hätte und diese dann auf meinem Essen gelandet wäre, hätte ich dankend abgelehnt und wäre gegangen!