Beim Kauf eines Kaffeevollautomaten wurden wir auf ein Siemensgerät förmlich gedrängt. Nach 6 Monaten defekt und Reparatur nach weiteren 3 Monaten das selbe Spiel nochmal defekt eine weitere Reparatur. Weil es so viel Freude macht nach 18 Monaten wieder kaputt und auf nur auf drängen gab es ein Tauschgerät. Dieses ist ebenfalls nach nur 5 Monaten wieder defekt und nun kommt der Knaller... Technoland weigert sich das Gerät zurückzunehmen da die Garantiefrist abgelaufen sei. Auf Schreiben wird es nicht einmal für nötig erachtet dem Kunden eine Antwort zu geben. Erst auf ein Anwaltsschreiben bekommen wir eine vorgefertigte Antwort die negativ ist. Selbst der Umtausch auf eine andere Marke wird verweigert! Kundenservice der untersten Kategorie nie wieder werden wir dort auch nur einen Cent lassen! Nicht empfehlenswert! Im Gegenteil ich bin der Meinung jeden davor zu warnen dort einzukaufen!!

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Deizisau

dft601 Ist ganz normal, daß bei einem Austausch die Garantie nicht wieder von neuem zu Laufen beginnt. Die gilt immer noch ab dem ersten Kauf.