REWE auf der Rethelstraße 154-156 eine Zumutung für gute Kunden!
    Ich war jahrelang eine sehr gute Kundin und habe für hunderte Euro dort im Monat eingekauft.
    Die Gänge sind vollgestellt mit Waren zum Nachfüllen, so dass man kaum mit dem Einkaufswagen durch kommt. Das Geschäft wird stark frequentiert von Laufkundschaft, die nur wenige Teile einkaufen und an den Kassen drängeln oder sich einfach frech an die Spitze der Schlange stellen, egal zu welchen Zeiten man seinen Einkauf durchführt. Der Gipfel der Unzumutbarkeit ereignete sich 2 Tage vor Weihnachten, als wieder eine Kundin mit 2 Teilen von draußen reinkam, sich an die Spitze stellte und von der Kundin vor mir sofort bezahlen wollte, die das allerdings nicht erlaubte. Als nächstes verlangte sie vor mir bezahlen zu können, auch ich habe abgelehnt. Danach bin ich von der Kundin lautstark und wüst beschimpft worden. Keine der Kassiererinnen ist eingeschritten, obwohl ich als Kundin dort bekannt bin. Fazit: Ich werde keinen REWE Markt mehr betreten, meine Großeinkäufe tätige ich jetzt bei der Konkurrenz an der Berliner Allee, dort wird man freundlich bedient, nicht von anderen Kunden beschimpft und für eilige Kunden sind Express Kassen vorhanden. Diese Beschwerde werde ich auch der Geschäftsleitung von REWE zukommen lassen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Düsseldorf