Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    12. von 78 Bewertungen


    Schlechter geht es nicht und ich kann die positiven Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen.
    Zumindest "krankt" es massiv an der Basis. Kundenunfteundliche Servicedame (Frau D.), Termine kommen erst gar nicht zu stande, werden abgesagt oder verschoben. Vereinbarte Termine nicht eingehalten, Rückrufe oder verbindliche Zusagen weder getätigt noch eingehalten. Da Hausgeräter Schmitz der einzige Bauknecht Vertragsservice vor Ort in dieser Region ist, werde ich zukünftig auf eine andere Marke umsteigen, denn Kundenservice und Kundenzufriedenheit scheint zumindest im Büro bei Hausgeräte Schmitz ein Fremdwort zu sein. :-(

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Hausgeräteservice in Bad Honnef

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.