Diese Klinik ist in keinster weise am Tierwohl interessiert!!!! Hier zählt nur das Geld !!!!!
    Wenn sie ihr Tier hassen und es loswerden wollen, dann fahren sie in diese Klinik !!!!!!
    Schade, dass man hinterher erst schlauer ist, und sich die Bewertungen erst durchliest wenn es zu spät ist!!!!
    Auf allen Bewertungsportalen sprechen die Bewertungen für sich!!!!! Mein Hund ist tot, weil ihm dort während der stationären Behandlung einfach nicht geholfen wurde!!!!! Diese schreckliche Erfahrung hat mir weit über 1000 Euro gekostet und mein Hund ist tot!!!!!!

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Mönchengladbach Neuwerk

Nicht meine Praxis!!! Ich habe den Ärztinnen in dieser Praxis leider viel zu lange mein Vertrauen geschenkt !!!!! Dieses Vertrauen meinerseits hat meinem geliebten Hund Charly das Leben gekostet !!!!! Nach fast einem Jahr herumdoktern hat man endlich den ernst der Lage erkannt was leider zu spät war!!!! Diese Praxis aufzusuchen war der größte Fehler meines LEBENS. Nun ja...jeder sollte sich sein eigenes Bild von dieser Praxis machen...Meine Schilderung ist nur meine eigene Erfahrung mit Praxis Hennen!!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Nettetal

Ich fühlte mich bei der Bestattung meiner Mutter in jeder Hinsicht im stich gelassen.Ich musste Herrn Perlick permanent hinterher telefonieren und so gut wie alles selber regeln.Zuerst hat ein anderer Bestatter für Herrn Perlick die Vertretung übernommen und ich muss sagen,SPITZENKLASSE.Aber als dann Herr Perlick selber die Arbeit übernommen hat,wendete sich das Blatt.Es war eine wirkliche Zumutung.Auch als ich mit Herrn Perlick über meinen Ärger reden wollte,kam von ihm nichts...ich wurde ignoriert!!!! Sehr unprofessionell kann ich nur sagen. Löblich zu erwähnen sind jedoch...Frau Perlick und die Dame im Büro.Die beiden haben eine gute Arbeit gemacht,und waren auch sehr menschlich,was man von Herrn Burkhard Perlick nicht sagen kann.

Bestattungsbedarf in Schwalmtal am Niederrhein

Heute habe ich mich entgültig entschieden nie wieder WOLTERY !!!!!! Ich habe mich bei den letzten Öllieferungen immer wieder über den Chef geärgert.Nicht über seinen Mitarbeiter und nicht über seine Frau.....nur über Herrn Woltery selber(über seine ART)die meiner Meinung nach ÜBERHEBLICH-ARROGANT-und HERABLASSEND ist!!!!!!!!! Wie schon erwähnt....sein Team (Mitarbeiter) sind einfach KLASSE.

Brennstoffe in Niederkrüchten