Es sollte etwas ganz besonderes sein zum Jahrestag,deswegen entschied ich mich für dieses Cafe
    KNIGGE, bedeutet für mich etwas anspruchvolles mit gutem Benehmen.
    An der Theke kam es uns schon vor wie Massenabfertigung, ich war nie zuvor da und als ich dran gewesen wäre wurden zuerst die bedient die nach uns gekommen sind ,dann als wir dran waren mit der Bestellung fragte ich welche Sorten Kuchen es denn seien und unfreundlich und ungeduldig sagte man uns 3 verschiedene Kuchen auf und der Rest wurde garnicht erst angesprochen.wir entschieden uns viel zu sehr in die Enge gedrängt für 2 von den erwähnten Kuchenstücken und bekamen eien zettel auf den tresen geschmissen.ich wußte nicht was nun!..An der Kasse fragte ich eine Dame erneut wie es denn hier funktioniert,sie sagte platz suchen , Kellner kommt. Wir gingen nach oben und hatten einen schönen Platz. Der Kellner kam nahm die Zettel fragte nach getränken und war schlicht fix wieder weg,alles sehr unpersönlich,auch Abfertigung.Kein Lächeln,nix. Von oben sahen wir das vor dem Kaffeetresen wo die Mitarbeiter die Getränke seöbst fertig machten ein Löffel und eine Serviette lagen. Es hat sage und Schreibe 8 min gedauert bis eine den Löffel aufhob und weitere 7 min bis einer die Serviette aufhob,alle sind geschickt drumherum gelaufen und selbst der Chef hat das nicht gesehen obwohl er auch ein Getränk dort gezapft hatte. Es sind Apothekerpreise für null guten Service.Böse Enttäuschung zum Jahrestag.NIE WIEDER!!!

Cafés / Konditoreien in Bremen