Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Erfahrung, die ich mit der Brunnen-Apotheke, Inh. Winfried Ettinger, gemacht habe, war äußerst enttäuschend und hat letztlich meine Stimmung stark beeinträchtigt. Es scheint, als wäre die Apotheke nun geschlossen und ehrlich gesagt, finde ich das ziemlich passend.

    Die Unaufrichtigkeit, die ich während meiner Interaktionen erfahren habe, war sehr frustrierend. Ich musste drei Tage warten, nur um Samstagabend um 20.30 Uhr den Anruf zu bekommen, dass es ihnen nicht möglich sei, mein wichtiges Medikament zu besorgen, da der Großhändler es nicht habe.

    Doch als ich am Montag mein Rezept zurückholte und es in einer anderen Apotheke einreichte, erhielt ich mein Medikament innerhalb von nur drei Stunden. Diese Erfahrung hat deutlich gezeigt, dass die Zuverlässigkeit und Glaubwürdigkeit der Brunnen-Apotheke stark in Frage gestellt werden muss.

    geschrieben für:

    Apotheken in Bad Orb

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.