Bin seit dem 01.06.2010 bei dieser Firma,3 Wochen ging es gut dann hatte ich nur noch 3 Tage Arbeit das wars.Wenn ich anrief hieß es nur wenn Arbeit vorhanden ist ruft man mich zurück nur es kommt kein Anruf:-(

Personalberatung in Leipzig

AkzentPDL In der Zeitarbeit treten immer wieder Faktoren auf, die die Auftragslage beeinflussen. Wir sind stets bemüht, unsere Mitarbeiter an unsere Kundenunternehmen zu überlassen. Jedoch kann es in einigen Gewerken passieren, dass ein reibungsloser Ablauf bzw. eine sofortige Weiterbeschäftigung in einem anderen Kundenunternehmen nicht immer möglich ist. Wir sind motiviert und möchten für unsere Mitarbeiter wie für unsere Kunden den größtmöglichen Erfolg erreichen.
    Ein golocal Nutzer Eigenwerbung ist hier nicht gestattet, schon gar nicht mit einer Punktevergabe an sich selbst. Vielleicht schreiben Sie diesen Text als Erwiderung zu dem Klaus58 Text. Viel Erfolg mit dem Mitarbeiter überlassen, auch weiterhin.

Übrigens, überall "treten übrigens Faktoren auf", die das eine oder andere beeinflussen.
    blauer.hund.1 Nach 11 Abs. 4 AG bzw. 615 BGB steht Dir, solange Du nicht gekndigt wurdest die Bezahlung der im Arbeitsvertrag vereinbarten Arbeitszeit zu.

Das heisst die 151,67 (?) Stunden bekommst Du trotzdem bezahlt, ob sie nen Job haben oder nicht.

Und ja, Akzent ist imho ein miserabler Arbeitgeber. Allerdings habe ich keine Erfahrung mit der Niederlassung Leipzig.