Seit über 10 Jahren bin ich äußerst zufriedener Patient bei Herrn Birke. In den letzten Jahren ist die Durchführung der Behandlung noch einfacher geworden durch seinen neuen Wohnsitz in Lautertal. Die Terminvereinbarung per Internet funktioniert ausgezeichnet. 14 Tage Wartezeit sind immer akzeptabel (gegenüber einem ca. halben Jahr bei seinen Vorgängern). Von der Qualität her bin ich immer wieder zufrieden gestellt worden. Nebenbei gesagt, kann ich mich erinnern, dass sein Vorgänger in einer produktionstechnischen Sackgasse gelandet war (Prothese zu klein und zu dick), die er schnell überwunden hat. Im Übrigen bekomme ich immer einen Parkplatz auf seinem Grundstück. Die exakte Einhaltung der vereinbarten Termine ist eine Selbstverständlichkeit - für beide. Fazit: Kann man nur wärmstens empfehlen. Ich finde keine Spur von Haar in der Suppe - allenfalls, dass es nicht vor dem Haus auch einen Bratwurststand gibt.

Orthopädietechnik / Optische Artikel in Unterlauter Gemeinde Lautertal in Oberfranken