die fast foods bei mc donalds sindt einfach nur lecker. gehe auch lieber zu mcs als zu burger king. das ist genau so wenn ein türke einen bmw fährt oder marlboro raucht oder eine lederjacke an hat :D

Imbiss in Ratingen

da ich fast bei aldi wohne gehe ich immer zu aldi wenn ich was brauche...
    1. es ist günstig
    2. die qualität 1a
    3. sauber
    4. nochmal sauber :D

Verbrauchermärkte / Wein in Ratingen-Hösel

Bis in die Turmspitze sind es 509 stufen, ich war schon ungefähr 20 mal da oben, man hat einen wunderschönen Ausblick über die Stadt. und man kommt beim raufklettern am dicken Pitter, der größten freischwingenden Glocke der Welt vorbei, beiendruckend, wenn man bedenkt wie alt das doch alles schon ist. Ich werde auch immer wieder da raufklettern. Beim runtergehen muß man aufpassen, wenn man zu schnell geht dann wird einem schwindelig weil die Treppe sich so eng windet.

katholische Kirche / Freizeitanlagen in Köln

Petry 509 Stufen nach alter oder nach neuer Zählweise? Man beginnt den Aufstieg ja jetzt im Keller und nicht mehr am Portal...

das ist ja direkt gegenüber von esprit und wenn ich mal bei esprit nicht so schönes finde gehe ich bei s.oliver rein weil es dort auch gute sachen gibt

Bekleidung in Ratingen

esprit ist auch sehr schön.. viele sachen sind günstig und empfelenswert. kaufe auch öffters dort ein

Bekleidung / Fabrikverkauf in Ratingen

mc fit in ratingen ist einfach nur der hammer. alle geräte gaaaanz neu und sehr geflegt. günsitg ist es auch nur 16.90 euro im monat nur das blöde ist das man für die duschen auch nochmal geld bezahlen muss

Fitnessstudios in Ratingen

also ich finde das die pizzarier die beste hier in ratingen ist, habe fast überall ausprobiert aber so eine gute pizza wie bei casanova habe ich noch nie gegessen. es ist vorallem günstig

Pizza / Essensbringdienste in Ratingen

hallo,
    ich finde es auch dort gut habe mir dort einen fahrrad tacho gekauft war bisschen teuer aber die haben das selber dran gemacht und alles selber installiert und vor allem sehr schnell hinbekommen

Fahrräder in Ratingen