Der Taxifahrer ( ca. 50 J, ergraut, normale Statur ) reagierte aggresiv auf einen Scherz von mir. Gut gelaunt habe ich nach 10 min Fahrt gesagt: "Ich wollte ja zum Bahnhof HAMM..." Ich würde ihm unterstellen, er würde mich spazieren fahren, das wäre eine Beleidigung. Obwohl ich die Situation mit guter Laune und versöhnlichen Worten zu schlichten versuchte, wurde er zudem persönlich, ich würde wohl selber in meinem Beruf von der Kundschaft böse angemacht und müsste das wohl an anderen auslassen. ANGST bekam ich als junge Frau als er mich fies angrinste und meinte, ja, solche Sprüche könnten nach hinten losgehen, und dass ich wohl mit so einem Gespräch nicht gerechnet hätte.... Ich glaube, der Taxifahrer hat mit dieser Bewertung nicht gerechnet....Nach alldem wunderte mich die vorherige negative Bewertung eines anderen Gastfahrers nicht. Unmöglich !

Taxi in Hamm in Westfalen

Ein golocal Nutzer Es gibt mit Sicherheit Anlaustellen wo man solche Erfahrungen melden kann, vielleicht eine Beschwerdestelle oder Taxiverband ?
    Schade denn es geht dieser Branche doch wirklich nicht sonderlich gut, habe zum Glück nie solch eine Erfahrung machen müssen eher das Gegenteil....

Liebe Grüße, Alf
    Kleine Waldhexe Dieses Erlebnis würde ich auf jeden Fall dem Ordnungsamt schildern; da bekommt man als Frau ja schon Beklemmungen nur beim lesen!
    Exlenker Wenn die Taxennummer bekannt ist - Datum - eventuell eine Quittung - ab damit zum Ordnungsamt - das hilft. Taxenzentrale oder Verband reicht nicht immer!