Das erste mal da gewesen, die Kellner und der Chef sind sehr nett.

Die Einrichtung sauber und fein!

Im Gegensatz zu den meisten griechischen Restaurants war die Karte nicht so riesig, dazu gab es auch eine Zusatzkarte. Das Essen kam schnell und auf einem großen Teller. Man hatte einfach mehr Platz zum essen, es war nicht so lieblos auf einen kleinen Teller geklatscht.

Es war sehr lecker, auch nicht dieser typische Tomatenreis, sondern mit Butter und Gemüse. Man hat auch so richtig die Kräuter raus geschmeckt. Also unser Fazit: lecker und wir kommen sehr gern wieder.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Mindelheim

Zum längeren Verweilen und sich wohl fühlen, ist dieses China-Restaurant absolut ungeeignet, da es wirklich einen Kantinencharakter hat und kalt wirkt.

Wenn jemand beim Buffet a la Carte essen möchte, der wartet sehr lange auf sein Essen (ca. 3/4 Stunde).

Geschmacklich hebt es sich auch nicht hervor, es war nie wirklich richtig gut. Zum schnell etwas chinesisch essen und satt werden, ist es geeignet. Ich persönlich würde es aber nicht weiter empfehlen wollen.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Memmingen

Nach einer Empfehlung sind wir am Wochenende im Schwanen essen gewesen. Leider kann ich für mich persönlich sagen, ich würde es niemanden weiter empfehlen. Die Vorsuppe meines Partners war mit Brühwürfeln gemacht, der Salat war alles andere als frisch. Im Allgemeinen hatte ich das Gefühl, dass nichts so wirklich frisch war. Nach dem Essen hat man sich einfach nur voll und matt gefühlt. Die Bedienung war okay.

Natürlich ist es jedem seine Entscheidung und jeder hat einen anderen Geschmack, aber ich war sehr enttäuscht. Das Angebot auf der Speisekarte ist auch viel zu viel.

Restaurants und Gaststätten in Memmingen

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Birzele, auch wenn man ab und zu länger auf einen Termin warten muss, je nachdem wieviele Patienten er gerade hat. Aber das nehme ich jedes mal gern in Kauf, da es auch oft vorkommt, das er anruft, wenn kurzfristig ein Termin frei geworden ist. Fachlich ist er absolut kompetent und ich kann Herrn Birzele nur empfehlen. Ich fühle mich immer absolut wohl bei ihm und bis jetzt konnte er mir immer helfen.