Meine Erfahrungen mit dem Fachgeschäft spalten sich. Ich /Wir haben vor 7 Jahren eine Couch gekauft und waren zufrieden. Damals wurden wir gut beraten und es wurde auf unsere Wünsche sowie auf unserer Preisvorstellung eingegangen. Deshalb war klar dass wir auch diesmal unsere Couch dort kaufen. Leider lief so ziemlich alles schief...
    Wir haben die Couch am 27.10.17 bestellt. Lieferzeit wurde mit 8-10 Wochen angegeben. Nach einigen Anrufen meinerseits und einer schriftlichen in Verzug Setzung wurde die Couch dann am 18.01.18 (nach 12 Wochen) geliefert.
    Soweit wäre dann alles gut, wenn nicht bereits nach vier Wochen das Polster der Couch angefangen hätte sich aufzulösen. Ich telefonierte mit einem Mitarbeiter der meine Beschwerde an ein unabhängiges Unternehmen weiter gibt. Von diesem Unternehmen wurde ein Mitarbeiter geschickt der den Zustand der Couch (am 03.07. Alter der Couch 7 Wochen) begutachtet. Leider konnte der Herr nur wenig Deutsch und wir konnten uns nicht ordentlich verständigen. Das Gutachten wurde ausgestellt. In dem Gutachten wurde lediglich eins von vier Problemen die ich mit der Polsterung habe erwähnt und somit wurde meine Reklamation als nicht berechtigt eingestuft. Nach Kontakt mit einem Anwalt und einer erneuten Kontaktaufnahme mit Polster Fischer (Email mit Bildern) wurde uns mitgeteilt dass wir kulanzhalber eine neue Couch aussuchen können. Nach einigem hin und her haben wir dies dann auch getan. Am 12.4.18 haben wir eine neue Couch bestellt. Natürlich wieder mit Lieferzeit (12 Wochen) geliefert wurde nach 12 Wochen 06.07.18 die Couch. Leider wurden, die in kontrastfarbe petrol bestellten Polster in couch Farbe geliefert. Nach erneuter Reklamation und erneutem einigen hin und her, wurden die Polster nun nachbestellt und werden Mitte September geliefert. Wenn alles gut geht haben wir dann doch nach 11 Monaten eine neue und in den bestellten Farben vollständig gelieferte Couch im Wohnzimmer. Die Zusammenfassung der ganzen Vorgänge hört sich nicht so dramatisch an, jedoch ist dies eine nervenaufreibende traurige Angelegenheit mit der man eigentlich bereits im Januar bei Erhalt der 1. Couch abgeschlossen haben wollte.

Möbel / Betten in Karlsfeld

Polster-Fischer Sehr geehrte Susi3108, wir bedauern sehr, dass Ihr Anliegen eine längere Zeit in Anspruch genommen hat. Hier haben sich einige ungünstige Faktoren summiert. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen, dass Sie nun in Kürze doch noch Ihr neues Sofa genießen können. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team.

Angefangen von den viel zu schmalen Parkplätzen bis zu den zu schmalen lift Türen ist dieses Einkaufszentrum nicht für Familien geeignet. Mit einem normalen Kinderwagen ist ein Einkauf schon schwer, mit einem zwillingswagen kann man dort diverse Plätze nicht besuchen. In den freien Bereichen gibt es keine bzw viel zu wenig Sitzgelegenheiten. Eine Beschilderung ist nicht vorhanden. Das gesamte Zentrum ist unübersichtlich und wer sich mit einer Navigation via App retten will, sucht als Android Nutzer derzeit noch vergeblich. Wir (Familie mit 4 Kindern 16, 13,1 und 5 Wochen) werden diese Shopping Möglichkeit nicht mehr besuchen.

Kaufhäuser in München