Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Moin Moin zusammen,
    Die Brötchen sind gut. Aber das Angebot hat sich während der Umbau-Zeit geändert.
    Was ich sehr bedaure.
    Es wurden die "Dänischen" am Samstag ersatzlos gestrichen. Warum auch immer.
    Man bekommt sie jetzt nur noch am Sonntag.
    Das finde nicht nur ich, nicht GUT. Sondern auch andere Kunden.
    Ich für mich, gehe jetzt immer am Samstag zu einen guten Mitbewerber. Da bekommt man jedenfalls die "Dänischen". Somit kaufe ich am Sonntag nur noch ein paar Frühstück Brötchen und die Dänischen. Die man ja leider nur dann da bekommt.
    Wenn sich das Angebot vielleicht wieder ändert, könnte man ja wieder alles da kaufen.
    L.G. Jürgen

    geschrieben für:

    Bäckereien in Horst in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.