Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    178. von 267 Bewertungen


    Wie ist die friseurhandwerkliche Qualität?
    Wie ist der Laden eingerichtet?
    Wie ist der Service?

    Bewertung. sehr freundlich, guter service, fachlich extrem gutdrauf, sehr kreativ, ich habe ich sehr wohl gefühlt und bin mit einem tollen schnitt und einer super haarfarbe wieder raus,
    werde zu keinem anderen friseur mehr gehen.

    geschrieben für:

    Friseure in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    niine ich werde auch zu keinem anderen mehr gehen ..da sind wir ja schon mal 2 =)
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    K-Josef Schön das Du mit und zufrieden bist. Danke für Deine Bewertung. Gruß Kally
    Angi123 hier arbeitet mit viel Freude ein super kreatives Team.Macht weiter so. ihr seid toll
    opl Ein Tolles Team das in Bochum seinesgleichen sucht. Spitzenleistung setzt sich durch, was die Kunden schnell merken.