Wir waren heute in der Bäckerei in der Celler Str. "zu Gast". Unser Tisch stand in der Nähe des Tresens und wir durften Zeuge werde, wie eine der Verkäuferinnen einer Kollegin ihren (nackten) Bauch zeigte. Als nächste Aktion füllte besagte Verkäuferin O-Saft aus dem Tetrapack in eine Glaskaraffe, trank aus dem Tetrapack und stellte diesen dann wieder in den Kühlschrank.
    Als wir sie darauf ansprachen leugnete sie alles und wir wurden beschimpft. Auch als sie dann weitere Kunden bediente pöbelte sie uns an, dass wir gefälligst unseren Kaffee trinken sollten und hier nicht spionieren sollten.

Danke für dieses Erlebnis! Eigentlich unterstütze ich regionale Anbieter, aber das war zu viel.

Bäckereien / Konditoreien in Braunschweig Watenbüttel

Bäcker Ziebart Hallo, ich bin fuer die Cafes der Baeckerei Ziebart zustaendig und wuerde mich gern um diese Angelegenheit kuemmern. Dazu muesste ich wissen, zu welcher Uhrzeit Sie in unserem Cafe waren. Vielleicht koennen Sie uns auch eine Beschreibung der Verkaeuferin per e-mail zukommen lassen.
    ulli-ziebart@t-online.de
    Vielen Dank und bitte entschuldigen Sie dieses Fehlverhalten.
    Lieben Gruss, Baeckerei Ziebart