Ich bin regelmäßig im Futterhaus und kaufe hier für meine Haustiere ein. Hier gibt es wirklich alles für das Tier. Falls sie etwas mal nicht haben ,so hat eine Verkäuferin einen Katalog geholt und es wurde für mich bestellt und ich wurde benachrichtiget als die Ware eingetroffen war. Die eigenen Parkplätze des Futterhauses sorgen für eine gute Anfahrt. Das Personal kennt sich auf dem Tiergebiet sehr gut aus und hat immer einige gute Tipps parat.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Hamburg

Dies ist ein Pizzalieferservice den ich ohne Bedenken weiter empfehlen kann. Die Pizzen sind super Lecker und die Zutaten sind frisch! Ein lob auch an die Pizzabrötchen welche man sich selber mit Inhalten füllen kann! Was mir noch positiv aufgefallen ist, als ich meine Pizza selber vor Ort abgeholt habe konnte ich ein Blick in die Küche werfen. Hier wird SAUBER gearbeitet!Sah alles sehr hygienisch aus und die Mitarbeiter haben mit Handschuhe gearbeitet. Sehr Vorbildlich! Somit von mir 5 Sterne!

Pizza in Hamburg

Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit dem Smileys gemacht. hatte hier 2 mal bestellt und 2 mal wurde mir das falsche geliefert und die Pizzen waren kalt.Bei der Zeit die ich aufs Essen warten musste kein Wunder. Auch die Menge des Belages der Pizzen war sehr bescheidend. Schade eigentlich, wobei ich mit anderen Filialien gute Erfahrungen gemacht habe.

Pizza / Essensbringdienste in Hamburg

Ich gehe gern in den Gravis Shop!Es gibt hier eine riesen Auswahl an Apple Produkten und vor allen sehr viel Zubehör so wie es im Apple Store nicht findet. Das Personal ist sehr kompetent und sehr freundlich! Reperaturen werden schnell und fachgerecht ausgeführt.Oft bietet Gravis auch Bundles oder Pakete an Software etc. wo man dann noch mal gut Geld sparen kann.

Computer in Hamburg

Das UCI Kinos gehört zu einen der besten was ich kenne.Super Parkplatzmöglichkeiten!Leckeres Popkorn auch wenn der Preis etwas hoch ist. Auch die Kinotickets sind etwas teuer als im Cinemaxx, jedoch sind die Sitzplätze komfortabler. Auch das Angebot was Spesen angeht ist groß und lässt keinen Wunsch offen.Super auch, dass es Ben und Jerrys Eis gibt!

Kinos in Hamburg

Das Cinemaxx Dammtor ist zentral gelegen, bietet jedoch sehr schlechte Parkmöglichkeiten. Die Kinossäle sind ganz o.k. Die Preise halten sich im Mittelmars was die Kinokarten angeht. Abzüge gibt es bei mir beim Popkorn. Dieses ist völlig überteuert und schmeckt zudem nicht so gut wie in anderen Kinos.Eine nette Sache ist die Bar, wo man vor oder nach dem Film sich gemütlich noch einen Cocktail oder Glas Wein gönnen kann.

Kinos in Hamburg

Alles was das Sportlerherz begehrt verteilt auf mehreren Etagen. Kaufe hier eigentlich alles was ich zum Sport benötige. Von Laufschuhen bis zum Jogginganzug. Hier wird auch eine Laufanalyse angeboten, damit der perfekte Laufschuh gefunden werden kann. Das Personal ist sehr kompetent und sehr Hilfsbereit. Schade das das Kaufhaus verkleinert wurde. Trotzdem ist noch alles vorhanden

Von den Bäckereiketten in Hamburg ist Junge meiner Meinung nach die Beste. Der Kuchen ist lecker genauso wie Brot und Brötchen.Das Personal ist SEHR freundlich und zuvorkommend. Der laden ist meist sehr voll, was für sich spricht. Jedoch schmecken die Warmgemachten Brötchen welche in verschiedenen Variationen vorhanden sind sehr lecker und locken mich immer wieder hierher.

Bäckereien / Lebensmittel in Hamburg

Bestelle hier hin und wieder mal Croques! Ich hab schon wirklich viele Croque Läden besucht. Finde jedoch das es hier den leckersten gibt! Die hausgemachte Knoblauchsouce ist einfach der Hammer! kann ich nur jedem knoblauchfreund empfehlen!Die Wartezeiten beim bestellen sind niedrig und das Essen kommt warm an. Jeder Croque Fan wird begeistert sein!

Essensbringdienste / Eiscafés in Hamburg

Schaue hier mal ab und zu vorbei. Eigentlich gibt es hier so ziemlich alles an Marken(Boss,Joop,Tommy Hilfeger,etc) Die Preise sind jetzt nicht besonders günstig sondern ungefähr so wie bei der Konkurrenz. Das Personal ist immer recht freundlich. Was mich manchmal ein wenig stört ist die geringe Anzahl an Umkleidekabinen, so kann es manchmal schon eine Weile dauern bis man seine ausgesuchten Klamotten anprobieren kann.

Mode / Bekleidung in Hamburg