Ich kaufe bei KIK keine Kinderkleidung. Einerseits nicht mein Geschmack, andererseits möchte ich gerne, dass meine Kinder Sachen aus Baumwolle tragen und nicht aus synthetischen Fasern. Trage ich auch nicht gerne.
    Ich würde auch bei einem engen Budget eher bei Ebay nach Sachen schauen, als Synthetiksachen zu kaufen. Ich geh auch gerne auf Babybasaren stöbern oder einfach bei Ebay. Finde gebrauchte Kleidung in keinster Weise schlimm, und man findet auch für kleines Geld sehr hübsche Sachen

Textilwaren / Bekleidung in Weil der Stadt

Ob Lebensmittel oder Bedarfsartikel, ALDI SÜD ist es, gute Qualität bezahlbar zu machen. Die Unternehmensgruppe orientiert sich dabei strikt an einem ganzheitlichen Qualitätsansatz. In dessen Mittelpunkt steht die Übernahme von Verantwortung gegenüber Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten sowie der Umwelt. Ein rationelles Verkaufssystem und das ausgesuchte Sortiment mit vielen hochwertigen Eigenmarken sichern den Vorsprung im Wettbewerb und garantieren beste Qualität zu ehrlichen und fairen Preisen. Die Qualität der Lebensmittel sind sehr gut und Aldi Süd gibt es auch schon seit 60 Jahren

Verbrauchermärkte / Wein in Weil der Stadt