Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 16)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Von den Discountern in diesem Stadtteil der mit vielen guten Angeboten leider mit einigen sehr aggressiven Mitarbeitern. Mein schlimmstes Erlebnis war die Begegnung mit einem bärtigen, aufgepumpten Mitarbeiter der Filiale der mich anraunzte aus dem Weg zugehen da er das Regal befüllen wollte. Mein Kaufinteressen interessierte den Mann recht wenig. Seinen Worten verleite er mit einer winkenden Handbewegung Unterstützung. Ich muss sagen wenn ich es zeitlich in eine andere Aldi Filiale schaffe mach ich das und versuche diese zu meiden. Parkmöglichkeiten sind gut und gratis.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Frankfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.