Der beste Japaner in Augsburg. Die Gäste können zusehen, wie das Sushi frisch zubereitet wird. Das Essen ist dort wirklich sehr lecker. Das Kigiku ist ein kleines Restaurant, puristisch und nicht zu überladen eingerichtet mit dezenter Hintergrundmusik. Begrüßung vom Chef persönlich. Ganz tolles Restaurant mit ganz tollem Service.

Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Augsburg

Lumilla Gibt es denn mehr als einen Japaner in Augsburg? Ich kann mich irgendwie an keinen erinnern, aber mein Leben in Augsburg ist auch schon eine Weile rum ...
    meli73 In Augsburg gibt es einige Japaner: Essbar, Tenmaya, Manyo und das neue Running Sushi in der CityGalerie.

Das Wirtshaus am Lech war mal ein sehr gutes Bayerisches Restaurant. Mittlerweile sind die Preise ziemlich gestiegen und die Portionen kleiner geworden.
    Das Essen ist dort aber immer noch sehr lecker. Auch der Service ist sehr gut. Das Personal ist wirklich sehr freundlich. Kinder bekommen etwas zum Malen und haben sogar eine kleine Ecke, in der Spielzeug verstaut ist.
    Nicht zu empfehlen im Winter. Anscheinend wird nicht geheizt und im Lokal ist es wirklich sehr kalt.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Augsburg