Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (16)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei Herrn Schönberner und seinem Team ist man exzellent aufgehoben. Ein sehr freundliches Team, alle kompetent. Immer angenehmes Ambiente, mit netten Gesprächen. Hier werden die Probleme die man körperlich hat von allen Seiten betrachtet und man wird während der Anwendung auch top informiert und beraten über Vorbeugung und nachsorge. Empfehle ich gern weiter.

    geschrieben für:

    Massagen in Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    7. von 16 Bewertungen


    Hier wurde aus einem wirklich schönen Restaurant durch das schlichte Vergrößern der Lokalität eine Bahnhofshalle gemacht. Klar, das Essen ist nach wie vor gut, jedoch kann man sich bei der Masse an Leuten dort kaum noch unterhalten. Kommt einem vor wie totale Abfertigung, kein schönes Ambiente.
    Früher viel besser gewesen. Leider die persönliche Note verloren. Damit das Ziel verfehlt.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lebenstedt Stadt Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Super Service, immer eine Idee um vorhandene Probleme zu lösen. Ebenfalls wird versucht in Absprache, die Kosten so gering wie möglich zu halten. Werde ich zu meiner Stammwerkstatt machen.
    Reden nicht um den heißen brei herum, immer gerade raus. Sehr angenehm und zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Bad Stadt Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Meine Erfahrung mit Hr. Dr. Mayer kann ich nur durchweg als positiv beschreiben. Ein sehr freundlicher und gutgelaunter Arzt mit der nötigen Fachkompetenz. Fühle mich bei ihm immer gut aufgehoben und meine Probleme gut behandelt. Lag mit seinen Diagnosen bisher immer richtig. Zu den anderen Ärzten kann ich nichts sagen, bin immer bei Doc Mayer. In seiner Funktion als Mannschaftsarzt im Profisport, ist er auch für uns Amateursportler immer der richtige Ansprechpartner.
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine wirklich wunderbare Kindertagesstätte, mittlerweile schon das 2. Kind dort in der Krippe. Das Angebot ist riesig für die Kinder und vor allem pädagogisch wertvoll. Es wird auf Sport, Natur, Entwicklung, soziales und natürlich den kirchlichen Hintergrund Wert gelegt. Die Erzieherinnen sind alle hervorragend ausgebildet und auf verschiedenen Gebieten weitergebildet. Dazu eine wunderschöne Anlage am Wald gelegen, sehr freundlich und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Kindergärten / Kinderheime in Gebhardshagen Stadt Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Top Location, spitzen Essen. Familienbetrieb mit sehr angenehmen Ambiente. Hier kocht der Chef selber und alles ist wirklich mehr als lecker. Man möchte gar nicht mehr gehen. Bin mittlerweile Stammgast und das wird auch so bleiben.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.