Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 24 Bewertungen


    Also als ich heute im Isenburger ZARA war ,und ich in die Umkleidekabine mit meiner 7 Jahren alten Tochter mit rein nehmen wollte,sagte mir die Geschäftsleitung das ich meine tochter nicht mit nehmen darf in die Kabine sie sollte doch alleine mit 7 Jahren mitten im Laden warten sie durfte noch nicht mal im Gang bei den Kabinen auf mich warten.
    Auf ihre Aussage wegen Corona dürfte ich mein Kind nicht mit rein nehmen .mein kind hat Ängstlich auf ihre Aussage reagiert und wollte nicht im Laden alleine gelassen werden. Dann kam noch eine andere Filialleiterin dazu und sagte zu mir so unverschämt ich solle doch mein Kind zuhause lassen. Da sie das auch machen würde.
    Mir stand die Kinnlade unten wusste echt nicht mehr weiter über deren Aussage .so was unverschämtes haben nich nie erlebt.
    Also Fazit eine Stamm Kundin weniger.
    Unprofessionalität hoch 10.

    geschrieben für:

    Boutiquen / Mode in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.