Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Super Team und gewissenhafte, verlässliche Tierarztpraxis. - Ich werde dort mit meinen 6 - 8 Katzen aufs allerbeste bedient. Vor allen Dingen werde ich mit meinen Tieren auch immer kompetent und bestens behandelt. - Auch in Notfällen. So habe ich dieser Ärztin vor kurzem auch das Überleben eines Katers zu verdanken, der mit einer Riesenmenge Wasser in der Lunge beinahe gestorben wäre. - Trotz des schwierigen Falls: Mit der richtigen Diagnose und der passenden Behandlung über 5 Tage hinweg, ist der Kater trotz eines Herzfehlers wieder so fit, als ob niemals etwas gewesen wäre. - Könnte ich Punkte vergeben, so müsste ich in einer Skala von 10 Punkten sogar 12 zur Bewertung vergeben. - Ich werde auch mit weiteren Tieren nur noch diese Tieraztpraxis aufsuchen. - Topp, - und vielen Dank.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Weil am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.