Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 8 Bewertungen


    Mein Erlebnis mit der nox divendo GmbH war äußerst enttäuschend und verärgerte mich zutiefst. Der Kaufprozess wurde durch eine falsche Artikelbeschreibung sabotiert und um die Sache noch schlimmer zu machen, wurde mir als Käufer die Rücksendekosten auferlegt. Diese Praktik finde ich absolut inakzeptabel und frustrierend. Ich bedauere zutiefst, dass ich nicht vorher die Bewertungen zu diesem Shop gelesen habe. Leider konnte ich während meiner gesamten Erfahrung keinen positiven Aspekt finden. Der Anbieter scheint Fehler zu machen und lässt seine Kunden dafür gerade stehen. Ich kann deshalb nur sagen: unmöglich!

    geschrieben für:

    Versandhandel / Elektronik in Großschirma

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.