Sehr großes Autohaus mit allen Services und guter Beratung. Einmal im Jahr ein Riesenfest!!

Automobile in Magstadt

Viel Auswahl, nettes Personal.

Bekleidung in Kempten im Allgäu

Der ganze Obi ist recht unübersichtlich. Der Außenbereich (Gartenzubehör) ist allerdings klasse. Die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Parken im Parkhaus unten ist ok.

Baumärkte / Baustoffe in Sindelfingen

Gut geführtes Rasthaus, saubere Klos. BURGER-KING. Rasthaus kann auch von der anderen Seite (nicht Autobahnseite) angefahren werden.

Kleine Auswahl an Schreibwaren, aber auch Kruscht. Post- und DHL-Station. Sehr nettes Personal.

Schreibwaren / Bürobedarf in Sindelfingen

Wer Geflügel mag ist hier richtig. Original, wie in USA! Schneller Service.

Imbiss / Schnellrestaurants in Sindelfingen

Ein Ikea, wie alle anderen auch. Meist günstige Preise und entsprechende Qualität. Viel Kleinkruscht, Haushaltsartikel und sogar Pflanzen. Günstig kann man hier Stoffe bekommen. (Meterware). Man kauft hier immer mehr, als man vor hatte zu kaufen :)

Möbel / Küchen in Sindelfingen

Das Breuninger hier in Sindelfingen gibt es schon viele Jahre. Früher war der Service besser und das hatte auch seinen Preis. Heute ist der Service nimmer so dolle, die höheren Preise sind geblieben. Dennoch: Das Center hält sich im Gegensatz zu anderen schon lange. Es finden laufend Ladenwechsel statt - so dass Shopping immer wieder neu und interessant ist :) Der Bereich "Breuninger" ist eher für das konservative Publikum. Große Parfum, Wäsche und Tischwäschebereiche, sowie konservative Kleidermarken. Flotter ist es im Untergeschoss bei "Subway" und, wie gesagt, alle anderen Shops im Center.

Großes Parkhaus, donnerstags und am Wochenende wird es dennoch eng!

Bekleidung / Mode in Sindelfingen

Ein golocal Nutzer Der Service ist jetzt leider noch schlechter.Besonders im sogenannten Premiumbereich sind die Mitarbeiter teilweise arrogant und habe keine Lust einen zu beraten.Schade !

Andere Rewe-Märkte haben mehr Auswahl. Das Personal ist freundlich. Parkplätze oft knapp.

Lebensmittel / Einzelhandel in Maichingen Stadt Sindelfingen

Bei unserem ersten Kind fühlten wir uns schlecht beraten und haben eine andere kieferorthopädische Lösung gesucht und gefunden. Bei unserem zweiten Kind haben wir die Behandlung von Frau Dr. Fresser durchführen lassen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Leider lange Wartezeiten in der Praxis und die Dame am Empfang ist etwas eigen ... Die Sprechstundenhelferinnen sind nett, eine fanden wir immer etwas unhygienisch. Überhaupt, wer auf Hygiene großen Wert legt, sollte hier nicht so genau hinsehen. Nach meiner Beobachtung werden hier die Latex-Handschuhe mehrfach verwendet.