Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    21. von 154 Bewertungen


    ich bin sehr zufrieden. Die produkte haben eine überraschend gute Qualität, tolle verarbeitung. Super Preis-Leistungsverhältnis. sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice. Kann man nicht meckern, bei dem Preisen.Kann ich nur weiteremofehlen hat alles super geklappt von der Bestellung bis hin zur sehr schnellen Lieferung

    geschrieben für:

    Versandhandel / Gartenbedarf und Gartengeräte in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 21 Bewertungen


    Herr Dr. Couckuyt hat ein enormes Wissen bezüglich der naturheilkundlichen Behandlung allermöglicher Erkrankungen. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Auch die Behandlungen die er mir vorgeschlagen hat, haben immer ganz gut geholfen. Diese Praxis ist daher absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Werne

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.