Die Bedienung ist unfreundlich und erst nach langer Zeit kommt jemand um überhaupt die Karte zu bringen. Für die Getränke haben wir 30 Minuten gewartet und für das Essen über 45 Minuten. Mehrere Gäste, die ähnlich lange warten mussten, sind verärgert weggegangen. Die Pizza, die nach so langer Zeit kam, war normal und insgesamt hat sich dafür das lange Warten nicht gelohnt.

Italienische Restaurants / Pizza in Göttingen

Der Besitzer des Geschäftes ist wenig freundlich und bei einem gemachten Fehler überhaupt nicht entgegenkommend. In allen anderen Fachgeschäften habe ich mehr Kulanz erfahren. Ich werde dieses Geschäft überhaupt nicht weiter empfehlen (im Gegenteil), da alle Serviceleistungen, die in anderen Brillengeschäften selbstverständlich sind, hier teuer abgerechnet werden.
    Hinzufügen möchte ich: eine übliche Gestellkorrektur der Brille, die in allen Geschäften kostenlos gemacht wird kostet hier €10 - das ist einfach eine Unverfrorenheit. Leider war ich bei dem seltenen Brillengestell darauf angewiesen, es bei ihm reparieren zu lassen.

Optiker in Göttingen

Harri_53 Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht.
    Hätte ich doch vorher diese Bewertung beachtet, hätte ich eine menge Geld gespart.