Beim Mongos in Duisburg war ich jetzt schon zweimal beim Sonntagsbrunch, mir ist vor allem die absolut freundliche und herzliche Bedienung im Gedächnis geblieben. Das Lokal ist sehr schön eingerichtet und auch das Essen war sehr lecker..aber auch ganz schön viel:)

Mongolische Restaurants in Duisburg

Ich habe am letzten Wochenende das Vapiano in Duisburg das erste mal getestet und war wirklich begeistert. Ich hatte die Funghi Pasta mit Dinkelspagetti und es hat sehr lecker geschmeckt. AUch das Tiramisu kann ich wärmstens empfehlen, die lockere Athmosphäre dort hat zu einem entspannten Abend beigetragen:)

Italienische Restaurants in Duisburg

Das Samui ist eines der wenigen asiatischen Restaurants in denen ich gespeist habe, welches wirklich authentische Küche und eine schöne Athmosphäre miteinander zu verbinden weiß. Hier lässt sich zu akzeptablen Preisen ein wirklich schöner Abend mit freundlichem Personal verbringen.

Catering / Thailändische Restaurants in Duisburg

Das Bocholter Inselbad Bahia ist einfach fantastisch für einen entspannten Tag. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Gebäude und die Einrichtung sehr modern und hell und das Angebot sehr abwechslungsreich und vielfältig. Ich persönlich liebe den Saunabereich und finde auch das Preis-Leistungsverhältnis absolut akzeptabel.

Schwimmbäder / Massagen in Bocholt

Die Eisldiele Lohschleder liegt direkt in der Nähe des Bahnhofs. Die Kugeln sind überreginal bekannt, groß und lecker. Auch der Service ist stehts schnell, freundlich und hilfsbereit. Drinnen habe ich noch nie gesessen, aber es ist ein großer Raum in dem sich viel Platz findet.

Eiscafés in Wesel

Ich besuche gerne die Pizzeria Stefano am Weseler Ortseingang sozusagen. Hier ist immer etwas los. Die Pizzen sind groß, frisch und reichhaltig belegt und das PErosnal versprüht einen einzigartigen Charm was nicht zuletzt durch die offene Backstbe gefördert wird. Faire Preise.

Pizza in Wesel

Die Pop Bar besteht erst wenige Jahre in Haldern, doch sie ist imemr gut gefüllt und wird Generationsübergreifend besucht. KOstenlose KOnzerte, Fußballübertragungen oder Aktionsabende wie Poetry-Slam oder Quiz-Night ziehen ständig Besucher an. Die Preise isnd in Ordnung und das PErsonal durch die Bank weg nett und freundlich.

Kneipen / Bars und Lounges in Rees

DIe Bäckerei besteht schon lange und hat ein ausgesprochen großes und leckeres Sortiment. Leider ist das Personal wenig freundlich, was jedoch die Qualität eindeutig wettmacht. Im Nebenraum treffen sich gerne die Reeser EInheimischen auf ein Tässchen Kaffe und ein Stück Kuchen.

Bäckereien / Konditoreien in Rees

Diese Filliale ist direkt an das BAckwerk von Gerads angeschlossen. Daher liegt sie auch eher außerhalb von Rees. Der Verkaufsraum ist sehr klein, jedoch mit Glaswänden versehen, so dass man dem Treiben in der Backstube folgen kann. Ich finde diese Idee sehr gut und dazu schmeckt es noch:)

Bäckereien / Konditoreien in Rees

Diese Jansen-Filliale ist eher klein und überschaubar, im hinteren Bereich befinden sich noch einige Sitzmöglichkeiten. Das Brot und doe Brötchen sind von guter Qualität und schmecken immer sehr lecker. AUch der Service ist meist freundlich und kompetent.