Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    44. von 119 Bewertungen


    Von der Beratung bis zur Abholung alles prima! So muss das sein.
    Kurz: kompetent, zuvorkommend, sehr freundlich und verbindlich!
    Vielen Dank an Herrn Ludorf, für die sehr nette Beratung mit vielen Tips und dem reibungslosen Ablauf. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

    Auf der Suche nach einem JobRad (E-Bike) in der Filiale in Gelsenkirchen, wurde ich ausführlich über die verschiedenen Modelle beraten, um für mich das perfekte Rad zu finden.
    Ich bekam vom Verkäufer eine umfassende Aufklärung über das JobRad, sowie das gesamte Leasing Prozedere. Abschließend wurde der Antrag eingeleitet.
    Herr Ludorf nahm sich Zeit mir meine Fragen kompetent und ausführlich zu beantworten.
    Ich hatte viel Spaß! Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Fahrräder / Einzelhandel in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.