Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Trotz der ärztlichen Kompetenz werde ich nicht wieder hingehen! Im Monat Mai hatte ich schonmal einen MRT Termin mit einer Wartezeit von 90 Minuten. Nach meiner Beschwerde wurde mir mitgeteilt, dass es nicht normal wäre und sie haben sich dafür entschuldigt. Trotz meinem Ärger, dachte ich okay das kann ja mal passieren. Heute hatte ich wieder einen MRT Termin mit einer Wartezeit von 130 Minuten bis ich aufgerufen wurde. Ich hatte mich zweimal an der Anmeldung erfolglos gemeldet, mir wurde nur mitgeteilt es würde noch dauern.
    Aufgrund dieser inkompetenz beim Zeitmanagement, kann ich diese Praxis nicht weiterempfehlen und werde nicht mehr hingehen!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Radiologie in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.