Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Wir haben für den 80. Geburtstag unserer Mutter reserviert!
    Das von Herrn Bader empfohlene Menue wurde uns mit viel Liebe in sehr schöner Umgebung zelebriert!
    Vom Empfang über das tolle Menue bis zum Abschied ein super gelungener Geburtstag!Herr Bader und sein Serviceteam haben uns begeistert und ganz sicher als zukünftige Stammkunden gewonnen! Jahrelang reisten wir nach Bremen, Hamburg, Berlin usw. um eine ausgefallene Küche zu genießen, nun haben wir eine Spitzengastronomie vor der Haustür! Super, nun können wir die Zeit, Reisekosten und Übernachtungen sparen und in vorzügliche Küche im netten Umfeld investieren! Wir freuen uns auf die zukünftigen Besuche, Super weiter so!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bleckede

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.