Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Ein echt fränkischer Biergarten mit Atmosphäre. Man sitzt nicht so dicht aufeinander so dass die Privatsphäre auch gewahrt bleibt. Der Service ist aufmerksam, sehr freundlich und macht einen geschulten Eindruck. Das Essen kann man nur empfehlen. Wir waren 6 Personen hatten 3 verschiedene Gerichte -Bratwürste m. Kraut u. Brot, Schnitzel m. Pommes u. Salatteller, Brauhaus-Burger m. Süßkartoffel-Pommes (der Hammer!!)- das kam alles zur selben Zeit und es schmeckte alles absolut gut! Der Salat war frisch angemacht. Die Schnitzel aus der Pfanne. Das Brot schmeckte herrlich! Dazu das Zirndorfer Bier... Der Biergarten ist mit seinem alten, großem Baum in der Mitte ein schöner Platz, wo man auch abends mal länger verweilen kann. Wir sind dann auch nach dem Essen noch recht lange dort geblieben. Wie es sich im Lokal sitzen lässt werde ich demnächst testen, denn da sind wir demnächst......!!
    Vom Biergarten sind wir jedenfalls -und unsere Gäste aus
    Nürnberg und Bamberg- restlos begeistert!! Wir werden jetzt öfter dort zu finden sein ..................

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Zirndorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.