Sehr lieber Empfang und eine große Hilfe! Ich würde jederzeit wieder ein Pferd bei ihr kaufen. Man hat die Möglichkeit das Tier bestens kennen zu lernen und alle Fragen zu stellen, die einem wichtig sind (egal wie viele! :-))
    Ich konnte auch wirklich viel ausprobieren. Insgesamt verlief alles ohne Probleme. Super liebe Menschen dort!
    Kann ich nur empfehlen. Bei Sandra findet man zu 100% ein passendes Pferd.

Tierzucht in Bayerbach an der Rott

Ein golocal Nutzer Kriegt der 10. Jubelkritiker einen Willkommensgutschein?
    Nur fällt die immer gleiche Wortwahl und Satzstellung in den heutigen Kritiken auf.
    Sandra Hesselbarth e-horses Schade dass es in Deutschland Mode geworden ist hauptsächlich negatives zu kommunizieren.
    Nachdem mich ein freundlicher Kunde darauf aufmerksam gemacht hat, dass es in diesem Portal nichts gutes über meinen Betrieb zu lesen gibt habe ich meine Kunden, mit denen ich oft noch Jahrelang Kontakt pflege, gebeten auch mal ihre Meinung abzugeben falls sie mit dem Kauf bei mir zufrieden waren. Das Ergebnis kann man nun hier lesen. Traurig, dass gleich wieder Jemand von einem Fake der Bewertungen ausgeht ... ich bin mir sicher, dass wenn ihr etwas genaueres wissen möchtet meine Kunden gerne Bilder versenden wie sie die Zeit in Freude mit ihrem Pferd nutzen, ich bekomme regelmäßig welche :-) Hoffe nun sind alle offenen Fragen geklärt. LG Sandra