Gibt es ja noch nicht so lange, aber ich hab es mir sofort angeschaut und wurde nicht enttäuscht. Sehr zu empfehlen.

Museen in München

Schmeckt immer sehr lecker. Ich kann sehr das 30cm Sandwitch empfehlen. Ist genau das richtige, wenn man viel hunger hat.

Schnellrestaurants in Augsburg

Hier werde ich nie wieder hingehen. Ich musste hier über eine Stunde warten, bis ich endlich mal drangekommen bin. Dann wurde mir irgendetwas verschrieben, dass gar keinen Sinn hatte. Was ich genau hatte, wurde mir auch nicht gesagt.

Hier findet wirklich jeder was. Leider ist Esprit nicht gerade die günstigste Marke. Man sollte also einen dicken Geldbeutel mitnehmen.

Bekleidung / Mode in Mindelheim

Ist ein eher kleinerer K&L. Man findet aber trotzdem einige gute Anziehsachen. Natürlich gibt es auch hier oft ein paar Schnäppchen.

Bekleidung in Mindelheim

Manchmal gibt es sehr gute Angebote, aber das ist sehr selten. Für Silvester kann man hier günstige "Böller" kaufen.

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Mindelheim

Eher ein Geschäft, wo man für sein Kind Anziehsachen kaufen kann. Ist mittlerweile Umgezogen, in das Gebäude nebenan.

Bekleidung / Kindermoden in Mindelheim

Hier gibt es, wie bei jedem Deichmann, "Markenschuhe so günstig". Der Deichmann ist aber mittlerweile Umgezogen.

Schuhe in Mindelheim

Hier bekommt man nur was für seine Kinder. Für Erwachsene und Jugendliche ist eigentlich nichts zu holen.

Bekleidung / Mode in Mindelheim

Sehr gute und gemütliche Busse. Besonders bei Fernreisen empfehlenswert. Die Angebote für Fernreisen kann man online einsehen.

Reisebüros in Mindelheim