Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (9)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 20 Bewertungen


    Freitag Nachmittag bei der Firma angerufen. Eine halbe stunde später stand ein Mitarbeiter vor meiner Türe. Er stellte sich als Herr Wassermann vor, ich erklärte im mein Problem. Er hat sehr gut und schnell gearbeitet, sehr guter Mitarbeiter. Kann man nur weiter Empfehlen.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 27 Bewertungen


    Super fairer Preis, freundlich und Vorallem schnell vor Ort und sauber gearbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen! So gut ist das Wasser hier noch nie abgelaufen!

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 25 Bewertungen


    Ein Super Team, pünktlich, sauber und korrekte Arbeit in einem Gäste WC.
    Einbau eines Hänge-WC's sowie ein Waschtisch mit Unterschrank.
    Einfach perfekt. Ich kann diese Mannschaft nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    22. von 60 Bewertungen


    100% Weiterempfehlung!
    Matthias hat mein tropfendes Waschbecken repariert und meine Armatur befestigt.
    Er kam gleich am selben Tag vorbei, ist unglaublich freundlich und hilfsbereit und solche fairen Preise sucht man sonst vergeblich.

    Vielen Dank für deine tolle Hilfe Matthias!

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 44 Bewertungen


    Sehr schnelle und kompetente Hilfe. Samstag Nachmittag angerufen und für Sonntag Morgen einen Termin bekommen. Sehr freundlich und das Vorgehen genau erklärt! Vielen Dank für die schnelle Hilfe - wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    02 Check ..
    Welcher Kammerjäger ist besser Sterillion oder Kraft?

    Frage mich warum sooft ein Kammerjäger gebraucht wird, Hygieneverlust, Mietnonaden?

    bearbeitet


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 72 Bewertungen


    Super Arbeit. Schnelle und sehr kompetente Hilfe. Ich habe schnell einen Termin bekommen und wurde bestens beraten. Ich kann mich in keinster Weise beschweren. Die Firma ist sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 50 Bewertungen


    Problem war schnell und professionell gelöst.
    Der Mitarbeiter vor Ort, Herr Pfeffer , war äußerst freundlich und kompetent.
    Wir werden uns wieder, nicht nur im Notfall, an Firma Pfeffer wenden.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 156 Bewertungen


    Kann nur eine Empfehlung aussprechen.
    Nach Anruf kamen nach nicht mal 1 Stunde zwei sehr nette Mitarbeiter.
    Das Problem wurde nach 10 Minuten schon behoben.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    02 Check ..
    Supi, wahrscheinlich geschwindelt und ein Fake. Wortgleiche Bewertung für 2 Location in zwei Städten ist extrem Etklärungsbedurftig.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 168 Bewertungen


    Kann nur eine Empfehlung aussprechen.
    Nach Anruf kamen nach nicht mal 1 Stunde zwei sehr nette Mitarbeiter.
    Das Problem wurde nach 10 Minuten schon behoben.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung / Klempnereien in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    02 Check ..
    Wer kam schneller? Das Team aus Köln oder Bochum? Ansonsten ich bin ein Schelm! Habe Zweifel.