Im Treff in der Sundgauallee gibt es ein gutes und reichhaltiges Sortiment. Bisher habe ich nie was vermisst, was auf meiner Einkaufsliste stand. Es ist ein bisschen eng im Geschäft, was aber nicht weiter stört. Die Mitarbeiter sind freundlich und motiviert. Der Filialleiter ist nett und kompetent. Parkplätze sind hinter dem Haus ausreichend vorhanden.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Freiburg im Breisgau

Bei Frau Dr. Amrain werden Kinder gut behandelt. Ich selber war noch als Knirps bei der Vorgängerin Frau Dr. Schemp Patient und muss sagen, dass Frau Dr. Amrain die Praxis toll weiterführt. Die Mitarbeiter wie auch Frau Doktor sind freundlich, kompetent und motiviert. Die Praxis ist modern und kindgerecht.

Endlich gibt es einen Dönerladen in Betzenhausen! Lange haben viele darauf gewartet. Die nächsten Döner-Imbisse sind weit entfernt, weshalb es großartig ist, nun einen am Bischofskreuz zu haben.
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Auswahl an Gerichten ist gut. Die Döner und Yukas hier schmecken ziemlich gut.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Freiburg im Breisgau

In der Apotheke am Bischofskreuz trifft man immer auf sehr freundliches und sympathisches Personal. Die Beratung ist sehr gut und kompetent. Das Sortiment ist groß und man bekommt alles was man braucht. Die Öffnungszeiten sind angemessen. Seit dem Umbau wirkt die Apotheke am Bischofskreuz sehr offen und einladend.

Apotheken in Freiburg im Breisgau

Im Blumenhaus Hambrecht macht es immer eine Freude, Blumen für Verwandte oder Freunde zu kaufen. Von den freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern wird man kompetent beraten. Sie haben einen guten Geschmack und wissen was sie tun. Die Auswahl ist gut und die Ware immer frisch. An besonderen Tagen (wie zB. Muttertag) sind die Öffnungszeiten immer kundenfreundlich eingerichtet.

Blumen in Freiburg im Breisgau

Im Eiscafe Savianne gibt es das Beste Eis in Freiburg. Ich kenne Leute aus anderen Stadtteilen (auch außerhalb) die nur wegen Savianne extra in den Mooswald kommen. Das Eis wird selbst gemacht und schmeckt einfach klasse! Die Auswahl ist nicht die allergrößte, aber es ist der Geschmack der das Eiscafe Savianne so empfehlenswert macht.

Cafés / Eiscafés in Freiburg im Breisgau