Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 48)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Im Freiburger Lederhaus gibt es neben Taschen auch Rucksäcke und Koffer. Mir wurde damals ein anderer Rucksack angedreht, als der den ich wollte. Und als ich nach 5 Jahren wieder kam, da sich der Rucksack aufgrund eines schlechten Materials selbst auflöste, sagte man mir, dass das kleine entstandene Loch bereits "zu groß sei", und man ihn trotz der 30 Jahren Garantie nicht mehr reparieren kann.
    Dann sollte man einem Kunden bitte VOR dem Kauf sagen, dass man bereits bei kleinsten aufweisbaren Schäden sofort kommen muss, anstatt die Garantie so anzupreisen.

    geschrieben für:

    Lederwaren in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.